Gemeinsam mit dem Kunden

Es gibt im Training nicht nur einen Weg zum Erfolg.
Da ich Erfolg nicht nur über Resultate definiere, ist meine Überzeugung, dass jede/jeder Erfolg haben kann!
Erfolg ist ein Produkt der täglichen, geplanten und durchgeführten Arbeit des Sportlers. Die Arbeit zielt darauf ab, dass individuelle Potenzial auszuschöpfen. Dieses Potenzial ist auf den ersten Blick oft nicht ersichtlich, was zu falschen Zielsetzungen führen kann.
Deshalb werden Zielsetzungen, Trainingsprogramm und Arbeitsweise individuell, kompetent und zielorientiert gemeinsam mit dem Kunden abgestimmt.


Motivation als Basis

Um meine Kunden bestmöglich zu betreuen, reflektiere ich meine Arbeit, bin selbstkritisch und offen für Neues. Stetige Weiterbildung und der Anspruch sich täglich zu verbessern, sind die Basis dafür.
Mein Ziel ist, dass der Sportler den Arbeitsprozess mit Freude und Hingabe verfolgt. Wenn der Sportler dies erreicht, ist er bereits erfolgreich.
Grosse Leistungen setzen Leidenschaft, Engagement und Demut voraus.